Frauen-Gesundheits-Gespräch: Aloha und hawaiianisches Fliegen

0
Kategorie
Vorträge & Infoabende
Datum
2017-04-12 17:00
Veranstaltungsort
Frauenkommunikationszentrum Aranat e.V.
Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite

Thema: Aloha und hawaiianisches Fliegen - eine praktische Einführung von 17:00  Uhr bis 18:30 Uhr

Aloha- Alo bedeutet teilen, ha Atem- beides zusammen: Liebe. Liebevoll zu mir zu sein, Atem schöpfen und friedvoll mit anderen und mir selbst sein, gelingt am besten aus einer zentrierten, ruhigen Mitte. Dabei hilft die einfache Schrittfolge der getanzten Meditation "Fliegen". Ab Juli ist die Teilnahme an einer regelmäßigen Gruppe möglich.

Referentin: Betina Kühne-Krog, langjährige Erfahrung in Lomi Alana Aloha und hawaiianischer Körperarbeit, Fachärztin für Psychosomatik und Psychotherapie

 

 

 
 

Alle Daten

  • 2017-04-12 17:00