Heilende Kräfte im Tanz - mit HKiT® auftanken

 Buchung geschlossen
 
0
Kategorie
Seminare & Gruppen
Datum
2015-09-30 19:00
Veranstaltungsort
Frauenkommunikationszentrum Aranat
Telefon
0451-40 828 50
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite

Heilende Kräfte im Tanz - mit HKiT® auftanken

Mittwoch-Abend 19.00 - 21.00 Uhr

Start am 30.9./14.10./11.11./18.11./2.12.15 (5 Termine)

Anmeldung erforderlich!

Der Kurs ist sowohl für Frauen, die das Tanzen lieben als auch für Frauen, die glauben nicht tanzen zu können und auch bei körperlichen Einschränkungen geeignet.

Wir nehmen gemütlich Platz und kommen über Atem, Stimme und Mikrobewegungen erst mal bei uns selbst an. Über die BASICS - Bewegungen, die wie von selbst entstehen- treten wir in Dialog mit unserem eigenen Körper und binden uns an die innere Quelle an. So können wir ein Bad in der Fülle nehmen!

Es gibt Zeit zum Nachspüren im Liegen und Austauschen, Tanzreisen zu den Füßen, zum Becken, zur Wirbelsäule und den Schultern, die uns erfrischen und neue Möglichkeiten aufzeigen, unseren eigenen Raum auszufüllen und zu gestalten. Wir lernen, die BASICS als Handwerkzeug für unser Energiemanagement zu nutzen, dem freien Bewegungsimpuls zu vertrauen, unserem JA und unserem NEIN.

Jede Bewegung, die kommt ist richtig!

Burnout-Prophylaxe, Regeneration, Beckenbodentraining, liebevolle Selbstannahme, Grenzen achten, Lebensfreude wecken- HKiT® ist sehr vielfältig und tanzt mit in den Alltag.

Referentin: Ich heiße Katrin Bormann, bin 45 Jahre alt und habe die Ausbildung zur Tanzpädagogin am Institut Heilende Kräfte im Tanz® in der Lüneburger Heide absolviert.

Kosten:  78,-/ 50,- ermäßigt (Sozialplätze 25,- €) Anmeldung erforderlich!

 

 
 

Alle Daten

  • 2015-09-30 19:00