Frauen-Gesundheits-Gespräch: Schlafen kann man lernen?

 Buchung geschlossen
 
0
Kategorie
Frühstücke, Treffpunkte & Themen-Tees
Datum
2015-12-02 18:30
Veranstaltungsort
Frauenkommunikationszentrum Aranat
Telefon
0451-40 828 50
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite

8. Juni, 19.00-20.30 Uhr

Wer viel und gut schläft, ist gesünder, zufriedener und lernt leichter. Was kann man tun, wenn sich ein ausgewogener Schlaf nicht einstellt?

Schlafen kann man lernen! Sagt die Feldenkrais-Lehrerin Christina Petersen und stellt uns das Sounder Sleep System vor.

Kleine leicht zu erlernende Entspannungsübungen lassen das Gedankenkarussel ausklingen und bieten Möglichkeiten an, am Tag und in der Nacht zur Ruhe zu kommen. So können Anspannungen sich ausgleichen. Gelassen gleitet man in den Schlaf. Bei Vortrag und Gespräch gibt es die Möglichkeit, das Sounder Sleep System kennen zu lernen und einen Einblick in die Basisübungen zu erhalten.

Referentin: Christina Peteresen, Heilpraktikerin, Sounder Sleep Senior Teacher, Feldenkrais-Lehrerin, Ernährungsberatung nach TCM, Klavierlehrerin

 
 

Alle Daten

  • 2015-12-02 18:30
  • 2016-06-08 19:00