Thementee: Lesben-Freizeit-Gruppe LiBs (Lesben in Bewegung)

 Buchung geschlossen
 
0
Kategorie
Frühstücke, Treffpunkte & Themen-Tees
Datum
2017-10-19 17:30
Veranstaltungsort
Frauenkommunikationszentrum Aranat e.V.
Telefon
0451- 40 828 50
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite

Donnerstag, den 19.10. von 17.30 - 18.30 Uhr

LiBs stellt sich vor. Einmal im Monat treffen sich Frauen zu gemeinsamen Ausflügen, Wanderungen, Ausstellungsbesuchen, Tanz, Bowling, oder was sonst noch interessant ist. Die Gruppe ist nicht fest und auch nicht klein. Sie ist offen für neue Teilnehmerinnen. Beim Thementee ist die Möglichkeit Fragen stellen und sich kennen zu lernen. Frauen mit Migrationshintergrund sind dieses Mal besonders eingeladen.

Mit Bettina von der LiBs- Gruppe

 
 

Alle Daten

  • 2017-06-29 17:30
  • 2017-10-19 17:30