Themen-Abende: Ist Trauma vererbbar?

0
Kategorie
Frühstücke, Treffpunkte & Themen-Tees
Datum
28.11.2019 18:30
Veranstaltungsort
Frauenkommunikationszentrum Aranat e.V.
Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite

Donnerstag, 28.11.2019 18:30 - 19:30 Uhr

Information und Gespräch zum Thema "transgenerationale Traumaweitergabe". Ist es möglich, dass meine Gefühle und Gedanken im Hier und Heute etwas mit früheren Gefühlen und Gedanken meiner Eltern und Vorfahren zu tun haben? Wir wollen uns heute der sekundären sowie der transgenerationalen Traumaweitergabe nähern. Über einen kurzen Einblick zum Thema "Trauma" begeben wir uns auf Spurensuche, ob Gedanken und Gefühle "vererbbar" sind.

Mit Sandra Ziemann aus dem Aranat-Team

 

 
 

Alle Daten

  • 20.04.2017 17:30
  • 13.09.2018 17:30
  • 28.11.2019 18:30