Aloha und hawaiianisches Fliegen

 Buchung geschlossen
 
0
Kategorie
Seminare & Gruppen
Datum
2020-08-12 19:00
Veranstaltungsort
Frauenkommunikationszentrum Aranat e.V., Steinrader Weg 1, Lübeck
Telefon
0451-40 828 50
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite

Mittwoch, 12.08.20 von 19:00 - 20:30 Uhr - eine Einführung

Liebevoll zu mir sein, Atem schöpfen und friedvoll mit anderen und mir selbst sein, gelingt am besten aus einer zentrierten, ruhigen Mitte. Dabei hilft die einfache Schrittfolge der getanzten Meditation "Fliegen".

Referentin: Betina Kühne-Krog, langjährige Erfahrung in Lomi Alana Aloha und hawaiianischer Körperarbeit, Fachärztin für Psychosomatik und Psychotherapie

Kosten: 12,--/6,--/3,--€ je nach Einkommen

 
 

Alle Daten

  • 2020-08-12 19:00